fbpx
Jens Bergander

Videoproduktion, Fotografie, Filmproduktion und motion design aus Aschaffenburg

Danke dass Du hier bist!

Hi, ich bin Jens Bergander, Dienstleister für Fotografie und Filmproduktion.

Schon als Kind war ich der, der bei Klassenausflügen Fotos machte. Ich hatte großes Glück, dass mein Vater mir schon früh Fotokameras und Kameratechnik vertraut machte. Mir war nie bewusst gewesen, mich beruflich darin zu verwirklichen. Die Kamera war immer dabei. Mit Einzug der Digitalen Fotokameras, es war damals die CANON 5 D MK II war es dann jedoch möglich, mit Wechselobjektiven zu filmen. Das hatte einen besonderen Look im Vergleich zu den damals handelsüblichen Videokameras. Diese Eigenschaft und dieser look waren ausschlaggebend, dass ich mich intensiver mit der Videoproduktion und das Filmen beschäftigen wollte. Die Anfänge mit der Videobearbeitungen waren sehr herausfordernd, wo fängt man an? Aber im Laufe der Zeit habe ich mir TOP Skills in den unterschiedlichsten Schnittprogrammen z.B. der Adobe Suite, Davinci Resolve und dem color grading erworben.

2013 habe ich mein Unternehmen und meine Selbstständigkeit mit SCREEN-BOX gegründet.  Seitdem bin ich Kameramann, Dienstleister für digitale Fotografie, erstelle imagefilme für Unternehmen, mache Luftbilder als Drohnenoperator und schneide professionell Videos.

Seit 2020 habe ich motion design für mich entdeckt und lasse dies seitdem in meine Arbeiten einfließen. Gerade in der heutigen Zeit, in den REELS auf Instagram und Facebook großgeschrieben werden, lassen sich damit Videos und Content Produktionen vermischen.

Haben Sie Interesse an einer professionellen Foto- oder Filmproduktion?

ALS EXPERTE BERATE ICH SIE GERNE

Sie erreichen mich telefonisch von Mo.-Fr. 9-17 Uhr

+49 (0)151 200 84 374

Wünschen Sie einen Rückruf?