Videoproduktion und social Media Video Marketing für "Das Puppenschiff" in Mainaschaff

Jamu und Sein Dromedar

Videoproduktion in Mainaschaff
Das Puppenschiff
Jamu und sein Dromedar

Die Dezembervorstellung im Puppenschiff Mainaschaff musste auf Grund der Pandemie auch in diesem Jahr leider abgesagt werden. Da Jamu und sein Dromedar ihren 30. Geburtstag feiern möchten, wurde von das Theaterstück „Jamu und sein Dromedar“ von mir in einer kleinen Videoproduktion verfilmt. Das Puppenschiff möchte sich für die Unterstützung in den sehr schwierigen vergangenen 1 1/2 Jahren bedanken und kommt in diesem Jahr ab dem 4. Adventssonntag direkt zu Euch nach Hause und ist kostenlos für eine Woche auf der Homepage zu sehen!

Video Marketing

Um möglichst viele Besucher im Vorfeld zu erreichen, habe ich für social media Kampagnen das Video Marketing mit Erstellung von Thumbnails, Werbespots mit motion Graphics Elementen, für die unterschiedlichen Social-Media Plattformen, in den entsprechenden Formaten entwickelt.
Play Video about Videomarketing

VIDEO MARKETING
Social media Instagram 16:9 Formart

Marketing

Thumbnails, für Social media Beiträge z.B. Facebook

Marketing

Thumbnails, für Social media Beiträge 1:1 Format z.B. Instagram

Sie benötigen für Ihr Produkt oder Dienstleistung Videomarketing ?

ALS EXPERTE BERATE ICH SIE GERNE

Sie erreichen mich telefonisch von Mo.-Fr. 9-17 Uhr

+49 (0)151 200 84 374

Wünschen Sie einen Rückruf?

[contact-form-7 id="4176" title="RÜCKRUF"]